Martin Moser holt sich den 1. Platz in der Kreisliga B

Der Schütze des SV Bad Rotenfels, Martin Moser, hat sich in der Kreisliga B in der Saison 2017-2018 gegen 47 andere Schützen durchgesetzt und erreichte damit den 1. Platz! Mit einem Gesamtergebnis von 2209 Ringen in insgesamt sechs Wettkämpfen setzt er sich knapp gegen den Zweitplatzierten Oliver Allrich (SV B-Baden Waldheil 1) mit 2199 Ringen durch. Dritter wurde Britta Rudolff mit 2179 Ringen vom SV B-Baden Balg 2. Martin Moser erzielte in der Saison eine Durchschnittsringzahl von 368 Ringen. Sein Bestergebnis erreichte er beim sechsten und damit letzten Wettkampf, bei dem er eine Ringzahl von 378 schoss. Der SV Bad Rotenfels gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung und wünscht ihm für die nächste Saison weiterhin alles Gute und Gut Schuss!