Teilnahme bei den Landesmeisterschaften

Am 14.6.2015 fanden in Heitersheim die Landesmeisterschaften der Disziplin Luftgewehr Junioren A statt. Andreas Kuppinger und Jannis Kratzmann  starteten für den Schützenverein.  Beide Schützen erzielten ein gutes Ergebnis. Eine Woche später, am 20.6.2015 gingen die nächsten zwei Jugendschützen an den Start. Ebenfalls in der Luftgewehrdisziplin.  Alliana Sailer trat in Müllheim an, Robin Hauck in Buchholz. Für Robin Hauck war es die erste Teilnahme an einer Landesmeisterschaft. Alliana  erzielte in ihrer Wettkampfklasse ein sehr gutes Ergebnis.

Für die vier Schützen war es die Bestätigung ihrer Trainingsleistungen.